Anzeige
Buzzer

Boris Palmer macht den Habeck: Tübinger OB kündigt nach Bahn-Shitstorm an, seine Facebook-Aktivitäten ruhen zu lassen

Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer hat nach der Aufregung um seine jüngsten Facebook-Veröffentlichungen zur Kommunikation der Deutschen Bahn angekündigt, seine Facebook-Aktivitäten bis zur Europa-Wahl am 26. Mai ruhen zu lassen. Er wolle den Wahlkampf seiner Partei nicht weiter torpedieren.

redaktion25.04.2019 09:36
Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer
Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer

Während er kurz vorher die Öffentlichkeit noch wissen ließ, dass er nicht (!) ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen wird (Palmer wurde tatsächlich angefragt), zeigte sich der provokationsfreudige Grünen-Politiker bezüglich seines umstrittenen Bahn-Postings selbstkritisch: "Selbstkritisch muss ich aber anerkennen, dass ich mal wieder einen Fehler gemacht habe: Zu wenig nachgedacht, zu schnell gepostet. Mit etwas Zeit hätte ich sicherlich herausgefunden, dass drei der abgebildeten Personen Prominente sind, die ich halt nicht kenne."

Anzeige