Anzeige
Buzzer

Merkel und May looking at things: Die beiden Regierungschefinnen betrachten sich selbst und finden das ziemlich lustig

Doppelte Merkel oder doppelte May? Beim EU-Gipfel zum Brexit am Mittwoch haben sich Kanzlerin Angela Merkel und Großbritanniens Premierministerin Theresa May köstlich über ein Foto auf Merkels iPad amüsiert. Das Bild zeigt einen Screenshot des Senders Phoenix, auf dem beide Reierungschefinnen zu sehen sind, wie sie fast das gleiche Outfit tragen und zur selben Zeit Fragen des Parlaments beantworten.

redaktion12.04.2019 06:16
Angela Merkel und Theresa May "looking at things" ...
Angela Merkel und Theresa May "looking at things" ...

Angela Merkel kam zu Beginn des EU-Gipfels auf May zu und zeigte ihr die Szene aus Phoenix auf ihrem iPad: Sowohl Theresa May als auch Angela Merkel hatten ungefähr zur gleichen Zeit Fragestunden in den Parlamenten absolviert, beide trugen dabei ein blaues Kostüm. Phoenix hatte die beiden Szenen in einem TV-Bild montiert. May amüsierte sich augenscheinlich köstlich über die Szene. Die beiden Politikerinnen trugen übrigens dieselbe Kleidung auch noch, als sie die Szene betrachteten.

Anzeige