Anzeige
Buzzer

Mehr Interaktionen als Barack Obama, Justin Bieber und Rammstein: Der Geiger André Rieu ist ein echter Social Media Star

Wer hätte das gedacht: Der niederländische Geiger André Rieu ist ein echter Social-Media-Star. Rieu hat viele Millionen Fans in verschiedenen Ländern, seine Facebookseite kommt auf knapp vier Millionen Likes. Mit Postings erreicht er teils mehr Interaktionen als Leute wie Barack Obama oder Justin Bieber.

redaktion10.04.2019 13:04
Bei André Rieu ist die Facebook-Welt noch in Ordnung
Bei André Rieu ist die Facebook-Welt noch in Ordnung ©Picture Alliance/ facebook/André Rieu/ Montage: MEEDIA

Rieu ist nicht nur bei deutschen Schlagerfans beliebt, sondern rund um die Welt ein echter Star. Er verkaufte neben Deutschland auch in Frankreich, Großbritannien und Australien Millionen von Alben, erhielt weltweit über 270 Goldene und 500 Platin-Schallplatten – und in Frankreich sogar eine diamantene Schallplatte.

Anzeige