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Cover-Check: Der stern fällt am Kiosk mit der "Kraft der Affäre" durch, Der Spiegel punktet mit "Was uns stark macht"

Nur einem der drei großen Wochenmagazine gelang es in der Woche 11, über sein Einzelverkaufs-Normalniveau zu springen: Der Spiegel erreichte laut neuester IVW-Daten 174.154 Käufer mit dem Titel "Was uns stark macht". Unter dem Soll blieben hingegen der stern mit der "Kraft der Affäre" und der Focus mit "Fitness für die Faszien".

Jens Schröder09.04.2019 14:05
Montage: MEEDIA

174.154 Menschen griffen also im Einzelhandel zum Spiegel 11/2019. Das ist immerhin die drittbeste Einzelverkaufszahl des bisherigen Jahres. Zudem liegt sie klar über dem aktuellen 3-Monats-Durchschnitt des Magazins von 165.200. Den 12-Monats-Durchschnitt von 178.600 verfehlte das Heft hingegen knapp. Die Titelstory der Ausgabe lautete "Was uns stark macht: Schicksalsschläge, Niederlagen, Alltagsstress - von der Kunst, wieder aufzustehen". Kein typisches Spiegel-Titelthema, aber eins, das halbwegs funktioniert hat. Insgesamt, also inklusive Abos, Lesezirkeln, Bordexemplaren und sonstigen Verkäufen, erreichte die Nummer eine verkaufte Auflage von 713.437, darunter 92.551 ePaper und Spiegel-Plus-Kunden.

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