Anzeige
Publishing

Sky und ARD kooperieren: Revierderby Borussia Dortmund gegen Schalke 04 läuft live im Free-TV

Sky und die ARD haben eine besondere Aktion zum Ende der laufenden Bundesliga-Saison geplant: Am 31. Spieltag wird das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 live im Free-TV übertragen. Darauf haben sich die beide Sender geeinigt, wie nun mitgeteilt wurde. Sky und Das Erste werden das Live-Spiel am 27. April parallel übertragen.

08.04.2019 12:22
Revierderby
Revierderby © imago/Team 2

"Es ist toll für alle Fans der Fußball-Bundesliga, dass wir kurz vor Ende der aktuellen Saison noch so eine Top-Begegnung live übertragen können. Die Tabelle ist im Moment so spannend wie schon lange nicht mehr, an der Spitze gibt es ein ständiges Auf und Ab und auch sonst geht es heftig um die besten Plätze. Das Ruhrderby ist unabhängig davon aber immer ein spannungsgeladenes Aufeinandertreffen", ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky.

Anzeige