Anzeige
Publishing

Michael Hinners folgt auf Peter Fischer als neuer Geschäftsführer der Emder Zeitung

Michael Hinners (33) ist seit dem 1. April neuer Geschäftsführer der Emder Zeitung GmbH & Co. KG. Er folgt auf Peter Fischer, der den Verlag seit 2002 geleitet hatte und nun in den Ruhestand geht. Hinners war zuletzt kaufmännischer Leiter der zur Unternehmensgruppe der Nordwest-Zeitung (NWZ) gehörigen WE-Druck.

redaktion08.04.2019 13:42
Michael Hinners
Michael Hinners Montage: MEEDIA

Michael Hinners ist gelernter Diplom-Wirtschaftsingenieur und hat bereits einige Stationen in der Unternehmensgruppe NWZ Oldenburg durchlaufen. Er hatte seinen beruflichen Weg dort im Jahr 2013 als Assistent der Konzerngeschäftsführung begonnen. „Eine unserer größten Herausforderungen ist es, weiterhin attraktive Produkte für unsere heutigen und künftigen Kunden zu entwickeln. Mit unserem Team freue ich mich darauf, die starke Marke Emder Zeitung nachhaltig als Nachrichten- und Serviceanbieter in unserer Region zu verankern”, so Hinners.

Anzeige