Anzeige
Video

Jetzt sind sie weg: Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier verlassen "The Voice of Germany" 

Michi Beck (51) und Smudo (51) von den Fantastischen Vier verabschieden sich von der Sat.1/ProSieben-Musikshow "The Voice of Germany". Die beiden Hip Hopper hatten die Show 2014 und 2015 mit ihren Talenten gewonnen, darunter die spätere ESC-Teilnehmerin Jamie-Lee Kriewitz. Wer ihren Platz als Coaches einnimmt, ist noch nicht bekannt.

dpa08.04.2019 07:35
Jetzt sind sie weg: Michi Beck (l.) und Smudo verlassen "The Voice"
Jetzt sind sie weg: Michi Beck (l.) und Smudo verlassen "The Voice" © SAT.1/ProSieben/André Kowalski

"Nach fünf spannenden und erfahrungsreichen Jahren bei 'The Voice of Germany' finden wir, dass es an der Zeit ist unser Doppelsieg Zepter weiterzureichen", hieß es am Sonntag auf der Facebook-Seite der Fantastischen Vier. "Wir wünschen unseren Nachfolgern viel Spass und Erfolg. Wir sehen uns im Sommer bei den Captain Fantastic Open Airs! Danke für alles."

Anzeige