Anzeige
Publishing

Condé-Nast-Neustrukturierung: Jonathan Newhouse wird Vorsitzender des Board of Directors

Da Condé Nast seine US-amerikanischen und internationalen Unternehmen zusammenführt, wird Jonathan Newhouse Vorsitzender des Board of Directors bei dem Medienhaus (u.a. Vogue, Architectural Digest, Glamour). Bislang war er nur für die internationalen Geschäfte zuständig.

redaktion08.04.2019 10:11
Jonathan Newhouse
Jonathan Newhouse © imago/ITAR-TASS

Newhouse wird neben seiner Tätigkeit als Vorsitzender des Board of Directors von Condé Nast auch als Vertreter von Advance im Board of Directors von Turnitin tätig sein, einem Anbieter von Anti-Plagiat-Software, das Advance übernommen hat. Condé Nast ist ein Tochterunternehmen von Advance Publications. Er ist außerdem Mitglied des Board of Directors von Vestiaire Collective, einem Pariser E-Commerce-Unternehmen, an dem Advance beteiligt ist.

Anzeige