Anzeige
MEEDIA Podcasts

"Fiete Gastro": Tim Mälzer macht jetzt einen Podcast – und weiß nicht, wer zu Gast ist

TV-Koch Tim Mälzer geht unter die Podcaster. Gemeinsam mit Co-Moderator Sebastian Merget und den Podstars produziert er ab Ende April den Talk "Fiete Gastro". Der Clou: Der 48-Jährige weiß im Vorfeld der Sendung nicht, wer zu Gast sein wird.

redaktion04.04.2019 14:40
Nun auch Podcaster: TV-Koch Tim Mälzer
Nun auch Podcaster: TV-Koch Tim Mälzer ©Foto: Picture Alliance/Sven Simon

Eine TV-Show hat Tim Mälzer schon seit 2003 (“Schmeckt nicht – gibt’s nicht”). Derzeit ist er in der Show "Kitchen Impossible" mit überdurchschnittlich guten Quoten auf Vox zu sehen. 1,22 Millionen Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren schalteten beispielsweise Mitte Februar ein. Die 4. Staffel hatte damit einen Marktanteil von 13,3 Prozent. Nun wechselt einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands die Gattung und bekommt einen Podcast mit dem Titel "Fiete Gastro". Das hat OMR am Donnerstag bekanntgegeben.

Anzeige