Anzeige
Publishing

Ehemaliger Thüringer-Allgemeine-Chefredakteur Paul-Josef Raue im Alter von 68 Jahren gestorben

Der langjährige Chefredakteur der Thüringer Allgemeinen (TA), Paul-Josef Raue, ist tot. Er starb Anfang der vergangenen Woche im Alter von 68 Jahren. Das teilten seine Söhne auf seinem Twitter-Kanal mit. Raue war bis zuletzt als Berater tätig und schrieb Kolumnen für den Branchendienst Kress.

redaktion18.03.2019 08:50
Paul-Josef Raue ist im Alter von 68 Jahren gestorben
Paul-Josef Raue ist im Alter von 68 Jahren gestorben © Picture-Alliance

Raue war viele Jahre Chefredakteur verschiedener Tageszeitungen - zuletzt bei der Thüringer Allgemeinen. Er hatte den Chefposten der Zeitung Ende 2009 von Sergej Lochthofen übernommen und bis zu seinem Ruhestand vor vier Jahren dort gearbeitet.

Anzeige