Anzeige

Süddeutsche: „Tagesthemen“-Moderator Ingo Zamperoni soll eigenen Sport-Talk bekommen

Ingo Zamperoni ©imago/Eibner/ Montage: MEEDIA

Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung soll „Tagesthemen“-Moderator Ingo Zamperoni noch in diesem Frühjahr eine eigene Sport-Talkshow bekommen. Offiziell bestätigt wird lediglich, dass es ein neues Sport-Format geben soll.

Anzeige

Die SZ zitiert den ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky mit den Worten: „Wir beschäftigen uns momentan mit der Entwicklung eines neuen Hintergrundformats zum Thema Sport.“ Ein finales Sendekonzept, eine genaue Sendeplanung oder einen Vertragsabschluss gebe es aber bislang nicht. Laut SZ soll hinter den Kulissen aber alles soweit fix verhandelt sein. Als Produktionsfirma nennt die Zeitung beckground TV, die Firma des früheren ARD-Talkers Reinhold Beckmann. Sechs Sendungen seien zunächst geplant sein, die angeblich in der Hamburger Elbphilharmonie über die Bühne gehen sollen. Das klingt schon recht konkret.

Anzeige