Anzeige
Buzzer

Verrückter Marketing-Gag: Enfant terrible Mario Balotelli zeigt Torjubel live auf Instagram

Der Social-Media-Drang der Stars kennt offenbar keine Grenzen: Der Fußballer Mario Balotelli sorgte am Sonntag mit einer kuriosen Instagram-Aktion für Aufsehen. Nach seinem 1:0-Treffer für seinen Klub Olympique Marseille filmte er seinen Torjubel – und lud ihn noch während des Spiels auf Instagram hoch.

redaktion04.03.2019 09:46
Die Bilder der Story postete Balotelli zusätzlich im Instagram-Feed seines Accounts
Die Bilder der Story postete Balotelli zusätzlich im Instagram-Feed seines Accounts © Mario Balotelli (Instagram-Screenshot)

Das Handy hatte der Italiener vor dem Anpfiff des Spiels gegen AS St. Etienne einem hinter dem gegnerischen Tor sitzenden Fotografen gegeben. Als Balotelli dann in der 12. Minute mit einem akrobatischen Volleytreffer das erste Tor des Spiels erzielte, rannte er zu seinem Helfer und holte sich das Handy ab. Das verwackelte Jubel-Video mit seinen Teamkollegen postete er im Anschluss in seiner Instagram-Story:

Anzeige