Anzeige
Publishing

"Keine Entwicklungsperspektive mehr": Bauer-Verlag nimmt InTouch Style vom Markt

Der Bauer-Verlag hat sein Lifestyle-Magazin InTouch Style eingestellt. Wie zuerst das Portal "Clap" berichtet, war das Mitte Januar erschienene Heft die letzte Ausgabe der Zeitschrift. Auf Nachfrage bestätigt der Verlag das Aus: Man habe keine Entwicklungsperspektive mehr für das Fashion-Magazin gesehen.

01.03.2019 16:00
InTouch Style-Redaktionsleiterin Iris Wöhrle wird den Verlag verlassen
InTouch Style-Redaktionsleiterin Iris Wöhrle wird den Verlag verlassen ©Foto: baueradvertising.de/ Montage:MEEDIA

Zuletzt kam das Lifestyle-Magazin von Bauer noch auf eine Gesamtauflage von 88.000 Exemplaren, mit nur leicht sinkender Tendenz. Den Grund für das Aus der Intouch Style vermutet Clap im derzeit schwachen Werbemarkt für Frauenzeitschriften.

Anzeige