Anzeige
Video

Nach VfB-Verpflichtung: Thomas Hitzlsperger und ARD beenden Zusammenarbeit

In der vorigen Woche wurde bereits spekuliert, ob und wie Thomas Hitzlsperger seine Expertentätigkeit bei der ARD mit seinem neuen Posten als Sportvorstand beim Bundesligisten VfB Stuttgart vereinbaren könnte. Nun ist eine Entscheidung gefallen: Der Sender und der Ex-Fußballprofi beenden die Zusammenarbeit.

redaktion19.02.2019 11:35
Thomas Hitzlsperger
Thomas Hitzlsperger © imago/Agentur 54 Grad/ Montage: MEEDIA

"Wir haben da keinen Zeitdruck. Der nächste Einsatz wäre erst im April im DFB-Pokal", hieß es noch Mitte voriger Woche seitens ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky zum neuen Engagement von Thomas Hitzlsperger beim VfB Stuttgart. Der 36-Jährige war am Tag zuvor als neuer Sportvorstand des Bundesligisten VfB Stuttgart vorgestellt worden, der im Pokal bereits ausgeschieden ist.

Anzeige