Anzeige
Video

Abgänge und Ärger: manager magazin berichtet von Management-Aufstand gegen ProSiebenSat.1-CEO Max Conze

Das manager magazin berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über "Auflösungserscheinungen" beim TV-Konzern ProSiebenSat.1. Die Vorstände Sabine Eckhardt (Vermarktung) und Jan Kemper (Finanzen) würden das Unternehmen verlassen. Der noch frische CEO Max Conze habe das Management gegen sich aufgebracht.

Stefan Winterbauer19.02.2019 11:33
ProSiebenSat.1-Manager: Sabine Eckhardt, Max Conze, Jan Kemper
ProSiebenSat.1-Manager: Sabine Eckhardt, Max Conze, Jan Kemper © ProsiebenSat1/ Montage: MEEDIA

Finanzvorstand Jan Kemper dürfte "ziemlich kurzfristig" ausscheiden, schreibt das manager magazin (mm) (Paid Content). Er habe sogar versucht, beim Aufsichtsrat des Konzerns eine Ablösung Conzes zu erreichen, "bevor er die Firma in den Abgrund manage", so das Magazin. Von Kemper gab es dazu keinen Kommentar.

Anzeige