Anzeige
News

Erpressung mit intimen Fotos: Amazon-Chef Bezos veröffentlicht Droh-Mails vom US-Skandalblatt National Enquirer

Amazon-Chef Jeff Bezos lässt einen Streit mit dem US-Skandalblatt National Enquirer öffentlich eskalieren: Die Illustrierte versuchte Bezos mit Nacktfotos zu erpressen, damit er seine Ermittlungen gegen die Zeitung aufgibt. Der Milliardär dreht den Spieß jedoch um – und veröffentlicht die Droh-Mails nun im Netz. Der Konflikt könnte dabei auch politisch motiviert sein.

redaktion08.02.2019 10:05
Amazon-Chef Bezos liegt mit dem US-Skandalblatt National Enquirer quer
Amazon-Chef Bezos liegt mit dem US-Skandalblatt National Enquirer quer Pressefoto/ Montage: MEEDIA

Als Jeff Bezos die Trennung von seiner Frau bekannt gab, machte das US-Skandalblatt National Enquirer wenig später pikante Details über eine Affäre des Amazon-Chefs publik. Das Blatt veröffentlichte intime Fotos des Milliardärs und Textnachrichten mit der früheren TV-Moderatorin Lauren Sanchez. Bezos ließ daraufhin untersuchen, wie das Blatt an dieses Material gelangt war.

Anzeige