Anzeige
Publishing

Reich werden, fokussierter sein, besser verhandeln: Ratgeber-Artikel dominieren die Blendle-Charts des Monats

Service- und Ratgeber-Themen haben die deutschen Blendle-Nutzer im Januar am häufigsten dazu bewogen, für journalistische Artikel zu bezahlen. Platz 1 der monatlichen Verkaufs-Charts geht dabei an die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und Topps für erfolgreiches Sparen. Die FAS ist mit vier Top-20-Platzierungen zudem das erfolgreichste Medium des Blendle-Monats.

Jens Schröder07.02.2019 13:57

"Wie wird man reich?" Die Frage, deren Antwort wohl so ziemlich jeden Menschen auf der Erde interessieren würde, hat der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung den größten Blendle-Bestseller des Monats beschert. Der Finanzberater Volker Looman spricht darin "über erfolgreiches Sparen, Fehler beim Immobilienkauf und weinende Daimler-Manager". Direkt dahinter folgt ein weiteres Ratgeber-Thema: Der Geo-Artikel "Das Ziel im Blick" kümmert sich um das Bündeln von Aufmerksamkeit und bessere Fokssierung.

Anzeige