Anzeige
Publishing

Marie von den Benken wechselt zum Start von "GNTM" mit ihrer Model-Kolumne von stern.de zu Welt.de

stern.de verliert eine seiner populären Stimmen. Marie von den Benken kehrt dem Online-Angebot aus dem Hause Gruner + Jahr als stern-Stimmen-Kolumnistin den Rücken und wechselt zu Iconist, dem Lifestyle-Angebot von Welt.de. Los geht es mit der neuen Kolumne am kommenden Donnerstag, pünktlich zum Start der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" bei ProSieben.

05.02.2019 10:41
Marie von den Benken
Marie von den Benken

Schon als stern-Stimme schrieb Marie von den Benken regelmäßig in ihrer Kolumne "Maries Modelcheck" über das TV-Format "GNTM". Beim Welt.de-Angebot Iconist wird sie nun zumindest für die Dauer der Staffel auch wöchentlich schreiben. In welcher Frequenz es danach weitergeht, ist noch unklar. Das Model-Business kennt Marie von den Benken selbst aus erster Hand. Im Alter von 14 Jahren wurde sie von der Modelagentur Place entdeckt und arbeitet seither vor und hinter der Kamera in der Model-Branche. Seit 2011 ist sie als @regendelfin bei Twitter unterwegs und teilt dort Eindrücke und Begebenheiten aus ihrem Leben und ihrer Arbeit mit mittlerweile über 160.000 Followern.

Anzeige