Anzeige
Video

Bundesliga-Quoten: Bayern-Stuttgart knackt die Mio.-Marke, Dortmund-Hannover dominiert den Samstag

Die beiden Bundesliga-Spiele, die am Wochenende die meisten Zuschauer zu Sky gelockt haben, waren die von Bayern München und Borussia Dortmund: Den Bayern-Sieg gegen Stuttgart sahen am Sonntag 1,15 Mio. Fans, der noch höheren Sieg der Dortmunder gegen Hannover war am Samstagnachmittag der größte Publikumsmagnet und sammelte mehr als zehnmal so viele Zuschauer ein wie das zweiterfolgreichste parallel stattfindende Einzelspiel.

Jens Schröder28.01.2019 14:49
Bundesliga-Spiel Dortmund-Hannover
Bundesliga-Spiel Dortmund-Hannover

Der Bundesliga-Spieltag bei Sky begann traditionell am Samstagnachmittag, die Freitags-Partie zwischen Hertha BSC und Schalke 04 lief auf den Pay-TV-Kanälen von Eurosport, für die weiterhin keine Zuschauerzahlen veröffentlicht werden. Für Sky war der Samstagnachmittag dann ein voller Erfolg: 1,56 Mio. Fans schalteten den Pay-TV-Anbieter ein, nur am 13. Spieltag waren es in der bisherigen Saison noch mehr: 1,58 Mio.

Anzeige