Anzeige
Publishing

Alexander von Schwerin wird neuer Geschäftsführer der DMM

Alexander von Schwerin tritt im Februar 2019 in die Geschäftsführung der Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) ein. Damit wird die DMM zukünftig von Malte Schwerdtfeger seitens des Landwirtschaftsverlags Münster und von Schwerin seitens Gruner + Jahr geführt. Frank Stahmer scheidet aus der Geschäftsführung aus.

17.01.2019 15:24
Neuer Geschäftsführer der Deutschen Medien-Manufaktur: Alexander von Schwerin
Neuer Geschäftsführer der Deutschen Medien-Manufaktur: Alexander von Schwerin

"Ich freue mich für die DMM, dass wir Alexander von Schwerin für die Geschäftsführung gewinnen konnten", erklärt G+J-Produktchef und DMM-Aufsichtsrat Stephan Schäfer. "Er hat in den vergangenen Jahren als Publisher und Verlagsleiter der News-Gruppe (stern), der Wissens-Gruppe (Geo, PM) und der Food-Gruppe (Essen & Trinken) die jeweiligen Marken leidenschaftlich geführt, weiterentwickelt und neue Märkte erschlossen. Der DMM bieten sich vielfältige Marktchancen, die die neue Geschäftsführung mit Alexander von Schwerin kraftvoll angehen wird. Dafür wünsche ich den beiden viel Erfolg."

Anzeige