Partner von:
Anzeige

Vom Jalag zu Eat Smarter: Alexander Adler übernimmt Digitalvermarktung des Food-Magazins

Neuer Digitalvermarkter bei Eat Smarter: Alexander Adler
Neuer Digitalvermarkter bei Eat Smarter: Alexander Adler

Alexander Adler hat zum Jahresstart die Leitung der digitalen Vermarktung bei Dirk Mantheys Food-Titel Eat Smarter übernommen. Dies teilte das Hamburger Unternehmen des früheren Milchstraße-Verlegers am Dienstag mit. Der 34-Jährige kommt von der Ganske Media Group, wo er bei BM Brand Media Digital für die Vermarktung der Webseiten vom Jahreszeiten Verlag als Senior Sales Manager zuständig war.

Anzeige

Bei Eat Smarter wird Adler künftig das gesamte nationale digitale Vermarktungs-Business verantworten und neben dem Direct-Sales auch den nationalen Eat Smarter-Aussendienst steuern. Niklas Reinhardt und Martin Fischer, Geschäftsführer der Eat Smarter GmbH & Co. KG: “Mit Alex konnten wir einen erfahrenen Manager mit ausgezeichneter digitaler Expertise und verkäuferischer Leidenschaft gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.”

Die Food-Marke ist laut Verlag mit über 13 Mio. Seitenaufrufen und leistungsstarken Angeboten in social media sowie mit der zweimonatlich erscheinenden Zeitschrift (105.402 verk. Auflage, IVW IV/18) die erfolgreichste Marke zum Thema “Moderne und gesunde Ernährung” in Deutschland.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist deaktiviert.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia