Anzeige
Video

Leichter Aufschwung für das RTL-Dschungelcamp, ZDF-Krimi und Handball-WM gewinnen den Tag souverän

Zwar erreichte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mit 4,63 Mio. Zuschauern die historisch schwächste Dschungel-Zahl eines Montags der ersten Woche, doch im Vergleich zum Sonntag kamen diesmal 200.000 Seher zurück. Und das ist ein positives Zeichen für RTL, denn vor einem Jahr gab es zwischen Sonntag und Montag noch ein Zuschauer-Minus. Den Tagessieg holte sich im Gesamtpublikum aber der Jan-Josef-Liefers-Krimi "Totengebet" vor der Handball-WM.

Jens Schröder15.01.2019 08:39
Jan Josef Liefers als Anwalt Joachim Vernau in "Totengebet"
Jan Josef Liefers als Anwalt Joachim Vernau in "Totengebet"

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Montag wissen müssen:

Anzeige