Anzeige
Plattformen

Amazon bleibt unaufhaltsam: Marketing-Guru Scott Galloway prognostiziert 2019 den totalen Siegeszug des E-Commerce-Riesen

Das neue Jahr ist gerade einmal zwei Wochen alt, da kristallisieren sich bereits die ersten Gewinner und Verlierer der Tech- und Internetbranche an der Börse heraus. So desaströs Apple in 2019 gestartet ist, so sehr lässt Amazon als der neue starke Mann der Wall Street die Muskeln spielen. Nach Meinung von Marketing-Guru Scott Galloway, der die Wachablösung lange vorausgesagt hatte, dürfte sich Amazon 2019 weiter absetzen: Der Bestseller-Autor prognostiziert u.a. eine wertsteigernde Abspaltung der Cloud-Sparte.

Nils Jacobsen13.01.2019 22:55
Wettert auch gegen Amazon: Marketing-Professor Scott Galloway
Wettert auch gegen Amazon: Marketing-Professor Scott Galloway

Man kann es eine der besten Prognosen der vergangenen Jahre nennen: "Alexa wird das iPhone der nächsten Dekade, was Amazon zu einem Sprung über die Billionen-Marke in der Marktkapitalisierung verhilft", wagte Scott Galloway vor mehr als einem Jahr in seinen Vorhersagen für 2018 eine damals noch sehr mutige Prognose.

Anzeige