Anzeige
Video

1,11 Mio. Zuschauer weniger als 2018: RTL-Dschungel auf 11-Jahres-Tiefstniveau, Handball-WM holt den Tagessieg

Für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" weisen die Quoten des zweiten Tages schon in eine bedenkliche Richtung. Blieben die Zuschauerzahlen in den vergangenen Jahren zwischen Tag 1 und 2 weitgehend stabil, ging es diesmal um 780.000 nach unten. Im Vergleich zum zweiten Tag vor einem Jahr verlor die Show sogar 1,11 Mio. Seher. Den Tagessieg holte sich stattdessen die Handball-WM - mit grandiosen 7,92 Mio. Fans und 31,7%.

Jens Schröder13.01.2019 09:19
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", Tag 2: Felix van Deventer, Sandra Kiriasis, Bastian Yotta, Chris, Leila Lowfire, Gisele Oppermann und Domenico de Cicco (v.l.n.r.)
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", Tag 2: Felix van Deventer, Sandra Kiriasis, Bastian Yotta, Chris, Leila Lowfire, Gisele Oppermann und Domenico de Cicco (v.l.n.r.)

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Samstag wissen müssen:

Anzeige