Anzeige
#trending

#trending: Plastikmüll, "Fake News" und Rentner, @_A_K_K_ und @AKK, Neha Kakkar und "Mysterious radio signals from deep space"

Guten Morgen! Es fällt mir angesichts des schönen Sophie-Passmann-Textes aus dem Zeit Magazin neulich (#trending berichtete) schwer, zu sagen, aber: Es gibt kaum eine Sportart, die mich weniger interessiert als Handball. Ich weiß auch gar nicht warum: Es fallen viele Tore, es geht schnell hin und her, deutsche Bundesliga und Nationalmannschaft sind stark. Und dennoch: Es interessiert mich einfach nicht. Gestern abend hab ich dem Sport wieder eine Chance gegeben, ließ den WM-Auftakt gegen Korea nebenbei laufen, als ich anfing, #trending zu schreiben. Fazit: Die WM, sie findet ohne mich statt.

Jens Schröder11.01.2019 07:29
#trending // News & Themen
Anzeige