Anzeige
Plattformen

"Rasierer statt Rasierklingen": Warum das Apple-Comeback wegen der iPhone-Flaute lange auf sich warten lassen dürfte

Apple hat einen veritablen Fehlstart in 2019 hingelegt. Die happige Umsatzwarnung hat eine Zeitenwende eingeläutet: CEO Tim Cook versucht den Techpionier mit allen rhetorischen Kunstgriffen als Service- und sogar Gesundheitsunternehmen neu zu erfinden – doch die Rechnung geht noch lange nicht auf, wie CNBC-Marktkommentator James Cramer herausarbeitet.

Nils Jacobsen10.01.2019 16:30
Tim Cook in Macherpose – jetzt jubelt auch die Wall Street wieder
Tim Cook in Macherpose – jetzt jubelt auch die Wall Street wieder © Apple

Die PR-Offensive rollt mit voller Kraft. 22 geschlagene Minuten nahm sich Apple-CEO Tim Cook für ein Interview mit CNBC-Marktkommentator James Cramer Zeit, um detailreich Apples Neustart skizzieren – mit 3500 Wörtern in der transkribierten Fassung.

Anzeige