Anzeige
Video

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese 12 Kandidaten schickt RTL in den Dschungel

Eine Woche vor dem Start der inzwischen 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" macht RTL offiziell, was schon ein offenes Geheimnis war: Die Liste der 12 Kandidaten ist da. Neben erneut zahlreichen Reality-TV-Sternchen fahren auch bekanntere Leute wie "Alf"-Stimme Tommi Piper, Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis, Schlagersänger Peter Orloff und die frühere Erotik-Schauspielerin Sibylle Rauch mit.

Jens Schröder04.01.2019 11:17
Die "Ich bin ein Star"-Kandidaten 2019: (oben v.l.n.r.) Peter Orloff, Tommi Piper, Sibylle Rauch, Gisele Oppermann, Doreen Dietel, Chris Töpperwien / (unten v.l.n.r.) Domenico de Cicco, Leila Lowfire, Bastian Yotta, Felix van Deventer, Evelyn Burdecki, Sandra Kiriasis
Die "Ich bin ein Star"-Kandidaten 2019: (oben v.l.n.r.) Peter Orloff, Tommi Piper, Sibylle Rauch, Gisele Oppermann, Doreen Dietel, Chris Töpperwien / (unten v.l.n.r.) Domenico de Cicco, Leila Lowfire, Bastian Yotta, Felix van Deventer, Evelyn Burdecki, Sandra Kiriasis

Am Freitag, den 11. Januar steckt Fernseh-Deutschland wieder im Dschungel-Fieber. Zum 13. Mal schickt RTL ein paar Promis der Kategorien B bis F in das australische Camp und lässt Sonja Zietlow und Daniel Hartwich "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" rufen. Los geht's am entsprechenden Freitag um 21.15 Uhr, danach gibt's täglich Neues aus Australien - bis zum Finale am Samstag, den 26. Januar. Folgende 12 Leute schickt RTL in diesem Jahr in den Dschungel:

Anzeige