Anzeige

Melaniabot mit Logik-Bypass-Chip – die BBC macht sich über Trumps Ehefrau lustig und Millionen schauen zu

Dem Melaniabot droht ein Kurzschluss!

Die BBC kann auch lustig. Die Briten haben einen Viral-Clip über die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump, Melania, bei Facebook veröffentlicht, der ein Millionenpublikum (bisher 4,1 Mio. Abrufe) amüsiert. In dem Clip wird Melania als von Russen gebauter Roboter dargestellt, dem ein Logik-Bypass-Chip installiert werden muss.

Anzeige

Ohne diesen Logik-Bypass-Chip könne der Melaniabot die ganzen Widersprüche einer Trump-Präsidentschaft nämlich schlicht nicht mehr aushalten: Es droht der Kurzschluss! Kaum ist der Chip installiert, sieht der Melaniabot kein Problem mehr damit, dass Einwanderer „böse“ sein sollen, sie selbst aber auch in die USA eingewandert ist. Am Ende wird es dem Melaniabot dann aber doch ein wenig zu viel.
Innerhalb weniger Stunden generierte der Sketch bei Facebook 4,1 Millionen Abrufe und über 1.000 Reaktionen. Viel Vergnügen!

Anzeige