Partner von:
Left
cicero

Cicero

Das politische Magazin hat längst eine große Meisterschaft erlangt, mit gemalten und sehr pointierten Coverbildern Stories visuell auf den Punkt zu bringen. Das aktuelle Merkel-Cover ist da keine Ausnahme.
califronai_sunday_magazine

California Sunday Magazine

Es ist wohl das beste Sommer-Cover dieser Saison. Mehr Wasserspaß geht kaum. Das Magazin aus Kalifornien beschäftigt in seiner neues Ausgabe mit weiblichen Big-Wave-Surferinnen.
the_new_yorker

The New Yorker

“On the beach”: Auch die Intellektuellen aus New York behandeln Wasser, Strand, Sonne.
stern

stern

Ebenfalls ein Sommer- bzw. Ferien-Cover legt der stern vor. Mit der wunderbaren Wortspiel-Zeile “Fluch Reisen” zeigt die Redaktion allen Flugreisenden den Stinkefinger und lässt einen Kapitän auspacken, wie die Airlines die "Passagiere verraten".
die-zeit

Die Zeit

Auch die Zeit beschäftigt sich mit der Ferienfliegerei. Unter der Zeile “Die Hölle am Himmel” erklären die Hamburger “warum das Viel- und Billigfliegen nirgendwo hinführt”
new_york_times_magazine

The New York Times Magazin

Diese Titelseite gehört ebenfalls zu den Covern dieses scheinbar nicht mehr enden-wollenden Sommers. Das Magazin der New York Times macht ein Ausgabe über die Folge des Klimawandels. Diese sind allerdings so heftig, dass man sie nicht auf einem Bild zeigen könne. Als druckt die Redaktion nur ein schwarzes Cover mit einer höchst bitteren Zeile: “Thirty years ago, we could have saved the planet, losing Earth”.
rolling_stone

Rolling Stone

Noch immer beeinflusst Nevermind von Nirvana die Musik. Neben den Künstlern, offenbar auch die Art-Direktoren. Diese Titelseite des Rolling Stone wäre ohne das Cover des Jahrhundertalbums von 1991 nicht möglich.
newsweek

Newsweek

Es ist die große Wirtschaftsdebatte dieser Woche: Wird Elon Musk sein Unternehmen Tesla von der Börse nehmen? Wenn ja, wie macht er das? Diese Diskussion blendet ein wenig den grundsätzlichen Fakt aus, dass der Erfolg von Tesla noch immer eine Wette auf die Zukunft ist. Newsweek fragt deshalb: Was passiert, wenn Musk gewinnt?
11_freunde

11 Freunde

Aki und Uli haben nur ein Reiseziel: die Schale. Die Saisonvorbereitungs-Hefte von 11 Freunde haben stets besondere Zitat-Cover. Mal sind es Anspielungen auf Hörspiele, Computer-Games oder TV-Serien. In diesem Jahr ließ sich die Redaktion von “Tim & Stuppi” inspirieren.
cicero
califronai_sunday_magazine
the_new_yorker
stern
die-zeit
new_york_times_magazine
rolling_stone
newsweek
11_freunde
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia