Partner von:
Left
tagesspiegel

Der Tagesspiegel

Vor lauter Diskussionen um das Badehosenfoto von Alexander Gauland, ist die Debatte um das “Vogelschiss”-Zitat arg in den Hintergrund gerückt. Anfang der Woche druckte der Tagesspiegel auf seiner Titelseite als Kommentar zu dem Gauland-Satz zehn Fotos, die an die Gräueltaten des nationalsozialistischen Regimes erinnern. Wie Chefredakteur Lorenz Maroldt einen Tag später berichtete, gab es selten eine Titelseite, die so viel Zustimmung bei den Lesern erhielt.
handelsblatt

Handelsblatt

Trump trifft bald Kim und Kim hat den US-Präsidenten schon im Blick.
the_economist

The Economist

Das Wirtschaftsmagazin macht Donald Trump zur Miley Cyrus. In Anlehnung an das Video zu “Wrecking Ball” der Popsängerin, montieren die Engländer nun den US-Präsidenten auf eine Abrissbirne - in diesem Fall ein Kommentar zur Außenpolitik von Trump.
time

Time

Auch das US-Magazin beschäftigt sich mit Trump. Die Redaktion sieht in dem Präsidenten allerdings weniger einen Abrissunternehmer, sondern einen König, der von absoluter Macht träumt.
ZEITmagazin

Zeit Magazin

Peter Kohl, Sohn von Altkanzler Helmut Kohl, gibt im Zeit Magazin sein erstes Interview seit Jahren. In dem Gespräch spricht über er das politische Erbe seines Vaters und seine Erinnerungen an den Kanzler. Die Titelseite zeigt einen einsamen Mann, ausgeleuchtet, wie auf einer Theaterbühne.
03-zeit-magazin_Seite_2

Zeit Magazin

Blättert man um, dann sieht Kohl näher im Fokus.
SZmagazin

Süddeutsche Zeitung Magazin

Solche Geschichten machen vor allem Print so einzigartig. Das Magazin der Süddeutschen Zeitung besucht das Lager einer Versicherung, die Kunstwerke sammelt, die kaputt und nicht mehr zu kitten sind.
tagesspiegel
handelsblatt
the_economist
time
ZEITmagazin
03-zeit-magazin_Seite_2
SZmagazin
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia