Partner von:
Left
vanity_fair

Vanity Fair

Die jährliche Hollywood-Ausgabe der Vanity Fair ist so etwas wie das Diät-Heft des stern, das stets direkt nach Weihnachten kommt: ein garantierter Top-Seller. In diesem Jahr fotografierte Annie Leibovitz die Riege der gerade angesagtesten Persönlichkeiten des Film-Business. In der Nachbearbeitung bekam Reese Witherspoon allerdings auf einmal drei Beine. Die Schauspielerin nahm es jedoch mit Humor und twitterte: “Jetzt weiß es wohl jeder…ich habe drei Beine. Ich hoffe, Ihr akzeptiert mich noch immer so, wie ich bin.”
slack-imgs-4

Cicero

Der beste politische Aufmacher kommt in dieser Woche vom Cicero. Zum Thema “Warum Deutschland unregierbar ist”, lassen die Berliner den Bundesadler abstürzen.
wiwo_600

Wirtschafts Woche

Das beste Trump-Cover der Woche liefert die Wirtschaftswoche. Sie zeigt den US-Präsidenten als eine Art Krümelmonster.
slack-imgs

Bilanz

Werbe-Star Jean Remy von Matt ist seit einiger Zeit für die Titelseiten von Springers Wirtschaftszeitung verantwortlich. “Der Löwe, der mal Puma war” bezieht sich auf den ehemaligen Puma-Chef Jochen Zeitz, der heute in Afrika lebt.
businessweek

Bloomberg Businessweek

Nach Ansicht des Wirtschafts-Titels ist der Uber-Gründer Travis Kalanick tief gefallen und fällt noch immer. Und noch immer…
baron_magazine

Baron Magazine

Es ist die wohl ekligste Titelseite der Woche. Das US-amerikanische Kunstheft nimmt seine Leser mit auf eine Reise durch den weiblichen Körper.
slack-imgs-2

Zeit Magazin

Karneval und Fasching sind Festivitäten mit vielen Menschen, die laut feiern, schunkeln und viele Bonbons von geschmückten Wagen werfen. All das ist auf der Titelseite des Zeit Magazins nicht zu sehen. Der Karnevalist, der am Wasser steht, wirkt eher wie Rüdiger, der kleine Vampir.
slack-imgs-3

Monopol

Das Kunst-Magazin ist auf den Hund gekommen. Dabei geht es nur um den neuen Kinofilm von Wes Anderson.
brutal

Brutal

Nur der Name ist brutal. Der Rest des Heftes dagegen wohlschmeckend und meistens hübsch anzusehen. In dem US-Titel geht es um Essen und Mode. Eine leckere Mischung.
slack-imgs-1

Focus Money

Es ist das Bettel-Cover der Woche. Welche Zeitschrift bittet ihre Leser, doch wenigstens 30 Minuten des eigenen Inhaltes zu lesen? Die Titelseite wirkt fast wie eine Parodie eines Brand eins-Aufmachers.
victory

Victory

Ein Zombie im Rapsfeld. Es gibt wohl kaum eine seltsamere Titelseite, als die des US-Sport-Magazins.
vanity_fair
slack-imgs-4
wiwo_600
slack-imgs
businessweek
baron_magazine
slack-imgs-2
slack-imgs-3
brutal
slack-imgs-1
victory
Meedia

Meedia