Partner von:
Anzeige

essen und trinken: Medienmanufaktur schickt Low-Carb-Special von Für jeden Tag in Serie

Jan Spielhagen: Chefredakteur von essen und trinken
Jan Spielhagen: Chefredakteur von essen und trinken

Die Deutsche Medien-Manufaktur, das Joint Venture von Gruner + Jahr und Landwirtschaftsverlag, erweitert das Portfolio um seine Food-Marke essen und trinken. Zukünftig wird vier Mal pro Jahr der bereits etablierte Ableger "Für jeden Tag" in einem Special das Thema Low-Carb aufgreifen. Damit macht das Unternehmen das Thema zu einem festen Bestandteil der essen-und-trinken-Reihe.

Anzeige

Das in der Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) erscheinende Magazin beschäftigt sich mit zahlreichen Rezepten rund um Thema Low-Carb. Bei der Ernährungsform geht es darum, seinen täglichen Kohlenhydrat-Anteil zu reduzieren. Die Spezialreihe von “Für jeden Tag” erschien bereits 2016 und 2017 in der jeweils ersten Ausgabe des Jahres. 2018 geht das Special in Serie. Geplant sind vier Sonderausgaben in einer Auflage von 100.000 Exemplaren, Copypreis: 4,90 Euro.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia