Partner von:
Anzeige

Medien-Woche Jahresend-Special: Sascha Lobo über das “totale Paid-Content-Mega-Debakel” der Verlage

Internet-Erklärer: Sascha Lobo
Internet-Erklärer: Sascha Lobo

Das Medienjahr neigt sich dem Ende zu. Kurz vor Schluss trafen Stefan Winterbauer (MEEDIA) und Christian Meier (DIE WELT) in Berlin Sascha Lobo zur "Endjahreswut" (Lobo). Der Digital-Erklärer spricht in Teil eins unseres zweiteiligen Podcast-Specials u.a. über die #metoo-Debatte, das ambivalente Verhältnis zwischen Plattformen (Facebook) und Medien sowie das aus Lobos Sicht "totale Paid-Content-Mega-Debakel" der Verlage.

Anzeige

Sie können „Die Medien-Woche“ bei   SpotifyiTunes und Soundcloud oder direkt per RSS-Feed anhören und abonnieren.

 Feedback können Sie gerne an medien-woche@meedia.de oder medien-woche@weltN24.de senden. Viel Spaß beim Hören!

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia