Partner von:
Left
dummy

Dummy

Weil die Menschen im Winter so viel Zeit zu Hause verbringen, widmet Dummy sein neuestes Heft genau diesem Thema. Allein die Titelseite, eine böse Anspielung auf den Ikea-Katalog, zeigt, dass es inhaltlich kein Kuschelheft geworden ist.
new_yorker

New Yorker

“A Christmas Carol”: Der New Yorker lässt Charles Dickens auf die Realität treffen. Besonders hübsch dabei: Trumps-Stabschef Michael Flynn trällert seinem Chef ein kleines Liedchen.
faz woche

Frankfurter Allgemeine Woche

Das politische Wochenmagazin der FAZ beschäftigt sich mit dem Kampf um Arabien.
24058736_1736471513038714_496867349906218509_n

Vogue Portugal

Alleine das Bundle-Format dürfte viele Leser verwirren. In Portugal hat die Vogue ihrer Dezemberausgabe ein Sonderheft zum Thema Shopping beigelegt. Normalerweise stecken die Publisher diese Art von Supplements direkt in das Magazin oder kleben es auf das Cover. Die Portugiesen platzieren es allerdings diesmal neben die reguläre Ausgabe und machen die Titelseite des Beihefters so zum Teil der Hauptcovers.
su__ddeutsche_zeitung_magazin

Süddeutsche Zeitung Magazin

Die Münchner richten Gartenvögeln diesmal eine Wohnung, sprich ein Vogelhaus, ein.
slack-imgs-1

Red Bulletin

Autofahren hat längst ein Image-Problem. So sind Diesel-Motoren ja schon fast das neue Rauchen. Dabei wird vergessen, wie viel Spaß in einem anständigen PS-Aggregat stecken kann. Der Blick auf diese Titelseite holt die Lust am Fahren endlich mal wieder so richtig hervor.
slack-imgs-2

Merian

Während es hierzulande trist, nasskalt und grau ist, setzt Merian auf ein farbenfrohes und warmes Kuba-Cover.
DALiM Software Applications

Profil

Es geht um notärztliche Erstversorgung. Schon lange wurde dieses Thema nicht so dezent, aber auch klar dargestellt.
dummy
new_yorker
faz woche
24058736_1736471513038714_496867349906218509_n
su__ddeutsche_zeitung_magazin
slack-imgs-1
slack-imgs-2
DALiM Software Applications
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia