Partner von:
Anzeige

Neuer Senderchef Matthias Nieswandt solll ServusTV Deutschland eigenständiger machen

Matthias Nieswandt ist neuer Senderchef von ServusTV in Deutschland
Matthias Nieswandt ist neuer Senderchef von ServusTV in Deutschland

Matthias Nieswandt ist zum Senderchef von ServusTV Deutschland aufgestiegen. Als Country Manager verantwortet er ab sofort Sales, Marketing und Programm. Nieswandt war seit 2011 Leiter der Vermarktung bei ServusTV in Deutschland. Er soll nun dafür sorgen, dass die Tochter des Red Bull Media House in Deutschland schneller wächst.

Anzeige
Anzeige

Unterstützt wird Nieswandt dabei von Julia Fitzen, die Marketing und Kommunikation leitet, sowie von Mirsad Halilovic, der als Communication Manager die Kommunikationsabteilung leitet. Michail von Tsurikov ist im Zuge der Neuausrichtung ab sofort Mitglied der Verkaufsleitung. ServusTV zeigt vor allem Dokus, Spielfilme sowie exklusive Sportübertragungen und Kulturformate.

Matthias Nieswandt: „Das positive Feedback aus dem Zuschauer- und Werbemarkt sind die Triebfeder für den verstärkten Ausbau des Senders im wichtigen Markt Deutschland. Wir investieren konsequent in erstklassiges Programm sowie in kreative Marketing- und Kommunikationsaktivitäten. Als Qualitätssender ist ServusTV vor allem in puncto Brandsafety der optimale Partner der Werbeindustrie.”

Anzeige

Das Sales- und Marketing-Team des Senders wurde mit Constantin Röttger und Julia Sauter im Bereich Key Account Management sowie Denise Maag im Project Sales und Miruna Nadvornik im Marketing neu aufgestellt. Perspektivisch soll auch die Präsenz am Standort Düsseldorf ausgebaut werden.

 

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia