Partner von:
Anzeige

ProSieben zeigt ein Best-of: “Circus HalliGalli” kehrt auf den Bildschirm zurück

Im August zeigt ProSieben noch einmal die Highlights aus vier Jahren “Circus HalliGalli” ©ProSieben/Claudius Pflug
Im August zeigt ProSieben noch einmal die Highlights aus vier Jahren "Circus HalliGalli" ©ProSieben/Claudius Pflug

Gerade erst lief die letzte "Circus HalliGalli"-Sendung mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei ProSieben, da meldet der Sender schon eine Rückkehr des Formats an – zumindest für einen Abend. Im August läuft ein Best-of aus vier Jahren und neun Staffeln.

Anzeige

Es war ein emotionaler Abschied am 20. Juni 2017, als ProSieben die letzte Folge “Circus HalliGalli” ausstrahlte: Nach vier Jahren und 136 Folgen kam die wöchentlichen TV-Sendung zu ihrem Ende.

Anzeige

Doch allzu traurig müssen die “Circus HalliGalli”-Fans nicht sein, denn ProSieben strahlt am 19. August 2017 um 20.15 Uhr einen Zusammenschnitt der vergangenen vier Jahre aus. Dies berichtete die TV-Webseite Wunschliste.de am Wochenende. Demnach sollen während der Sendung die Highlights aus neun Staffeln ‘Circus HalliGalli'” präsentiert werden.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist deaktiviert.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia