Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 02.06.2017

RTL, 20:15, Tanzshow
Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Das Halbfinale von "Let's Dance" hat es in sich: Um das Finale zu erreichen, müssen die vier verbliebenen Promis noch einmal alles geben und insgesamt drei Tänze präsentieren. Das Besondere daran: Der dritte Tanz ist etwas ganz Neues! Im großen Finale stehen sich schließlich nur noch die drei besten Tanzpaare gegenüber und tanzen um den Titel "Dancing Star 2017". Let's Dance

Bei „Let’s Dance“ (RTL, 20:15 Uhr) entscheidet sich heute Abend, welche drei Tanz-Paare in das Finale um den Titel „Dancing Star 2017“ einziehen. Im Ersten kämpft die junge Mutter Nina in der Familienkomödie „Eltern und andere Wahrheiten“ (20:15 Uhr) um ihre berufliche Zukunft. Das Wirtschaftsmagazin „makro“ (3Sat, 21 Uhr) beschäftigt sich dem Zustand der indischen Wirtschaft und der Frage „Gelingt Indien der Wandel?“

Anzeige

Anzeige