Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 26.05.2017

LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids
Sat.1, 20.15 Uhr, Show

Streber oder Klassenclown - wie haben sich unsere Promis in der Schule geschlagen? Und was ist von dem damals erlernten Stoff noch hängengeblieben? Comedian Luke Mockridge macht die Probe aufs Exempel und lässt die Schulglocken wieder läuten. In verschiedenen Fächern müssen die Gäste gegen Schüler antreten und unter Beweis stellen, dass die vielen Jahre Unterricht doch nicht ganz umsonst waren.
© Sat.1

In einem „Brennpunkt“ (ARD, 20.15 Uhr) berichtet Das Erste vom G7-Gipfel in Italien, bei dem alle Augen auf US-Präsident Donald Trump gerichtet sein dürften. Das Wirtschaftsmagazin „makro“ (3Sat, 21.00 Uhr) liefert in einer Dokumentation Argumente für und wieder die Abschaffung des Bargelds. Das Kulturmagazin „aspekte“ (ZDF, 23.00 Uhr) beleuchtet u.a. „Die Angst vor dem Terror in Cannes“.

Anzeige

Anzeige