Anzeige

TV-Tipps für Donnerstag, den 25.05.2017

Fußball-Bundesliga

Relegation

Das Erste, 20.15 Uhr, Fußball

Relegation Hinspiel: VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig - Der VfL Wolfsburg verlor am letzten Spieltag gegen den HSV und rutschte noch auf den 16. Tabellenplatz ab. Die "Wölfe" waren in der ersten Halbzeit durch Knoche in Führung gegangen, Kostic glich aber weniger als zehn Minuten später für die Hamburger aus. Luca Waldschmidt traf in der 88. Minute und sorgte dafür, dass nicht die Hamburger, sondern die Wolfburger in die Relegation müssen.

Wer wird „Germany’s Next Topmodel 2017“ (ProSieben, 20.15 Uhr)? In der Arena Oberhausen wird live eine Siegerin von Heidi Klums Modelwettbewerb gekürt. In der „auslandsjournal“-Dokumentation „Wenn Populisten regieren…“ (ZDF, 22.15 Uhr) begibt sich ZDF-Moderatorin Dunja Hayali auf die Suche nach einem politischen Phänomen. Die ARD beleuchtet „Putins Generalprobe“ (ARD, 22.30 Uhr) und blickt hinter die Kulissen des Confed Cup, der das russische Prestigeprojekt Fußball-WM 2018 einleitet.

Anzeige

Anzeige