Anzeige

TV-Tipps für Dienstag, den 16.05.2017

Vaterfreuden
Sat.1, 20:15, Komödie

Matthias Schweighöfer strapaziert als Darsteller, Regisseur und Autor einmal wieder unsere Lachmuskeln: Felix genießt sein kinderloses Single-Dasein in vollen Zügen. Doch nach einer Samenspende stellt er in einer Sekunde der Erleuchtung fest, dass er nicht nur Erzeuger, sondern auch Vater sein will. Er macht die Moderatorin Maren, Empfängerin seiner Samenspende, ausfindig und versucht, ihr Herz zu erobern. Dumm nur, dass Maren kurz vor ihrer Hochzeit mit Ralph steht ... © Warner Brothers

Das Politmagazin „Frontal 21“ (ZDF, 21.00 Uhr) beschäftigt sich u.a. mit dem Wahldebakel der SPD bei der Landtagstahl in Nordrhein-Westfalen. In einem „Plusminus extra“ (ARD, 22.45 Uhr) wird die krisengebeutelte Deutsche Bank unter die Lupe genommen. Die „Spiegel TV – Reportage“ (Sat.1, 23.25 Uhr) fährt mit dem Thema auf: „Rabattschlacht – alles muss raus!“.

Anzeige

Anzeige