Anzeige

TV-Tipps für Sonntag, den 14.05.2017

The Return oft he First Avenger
RTL, 20:15 Uhr, Actionfantasy

Nach der gefährlichen Mission mit den Avengers in New York kehrt Steve Rogers alias Captain America nach Washington zurück. Nach seinem fast 70-jährigen Kälteschlaf macht ihm das moderne Leben noch immer Probleme. Doch viel Zeit, um sich einzuleben, bleibt dem furchtlosen Soldaten nicht: S.H.I.E.L.D-Agent Nick Fury wird zum Ziel eines Angriffs, und das ist erst der Anfang eines verstrickten Plans, der die ganze Welt in Gefahr bringen könnte. Zusammen mit Agentin Natascha Romanoff, besser bekannt als "Black Widow" und dem "Falcon" versucht Captain America die Verschwörung aufzuklären. Dabei geraten die Helden immer wieder ins Visier der Attentäter. Doch mit dem mysteriösen "Winter Soldier" wartet eine noch weitaus größere Gefahr auf die drei. © RTL/ ©2014 Marvel

Es heißt erstmals: „It’s Showtime!“ (SAT.1, 20.15 Uhr). In der neuen Primetime-Show suchen Michelle Hunziker, Michael „Bully“ Herbig und Sasha die Besten der Besten in verschiedenen Kategorien. Bei „Anne Will“ (ARD, 21.45 Uhr) diskutieren Gäste wie Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo und Familienministerin Manuela Schwesig die Frage: „Kraftprobe in NRW – Weichenstellung für den Bund?“. Beim Kulturmagazin „titel thesen temperamente“ (ARD, 23.25 Uhr) steht. die 57. Kunstbiennale in Venedig im Mittelpunkt.

Anzeige

Anzeige