Anzeige

TV-Tipps für Samstag, den 29.04.2017

Boxen – Die Weltmeisterschaft im Schwergewicht
RTL, 22.45 Uhr, Boxen

Anthony Joshua — Wladimir Klitschko Knapp anderthalb Jahre musste Ex-Champion Klitschko (41) auf die Chance warten, sich seine WM-Gürtel zurückzuholen. Statt Box-Flegel Tyson Fury ist der Gegner nun ein anderer Engländer: Anthony Joshua, seit einem Jahr Weltmeister und 14 Jahre jünger als Klitschko.

In der Free-TV-Premiere der Hochstaplerkomödie „Allmen und das Geheimnis der Libellen“ (ARD, 20.15 Uhr) hat Heino Ferch als cleverer Dandy mit Geldnot zu kämpfen. Moderator Johanes B. Kerner sucht in „Der Quiz-Champion“ (ZDF, 20.15 Uhr) ein Superhirn, das sich gegen fünf Promi-Experten durchsetzen kann. Anlässlich des Todes von Helmut Dietl zeigt Phoenix die Oscar-nominierte Satire „Schtonk“ (PHOENIX, 20.15 Uhr) um die angeblichen Hitler-Tagebücher.

Anzeige

Anzeige