Anzeige

TV-Tipps für Dienstag, den 18.04.2017

The Story of my Life
Vox, 20.15, Talkshow

2012 startete Model Rebecca Mir bei „Let’s Dance“ und wurde Massimo Sinató zugeteilt. Die beiden holten nicht nur Platz zwei, sondern verliebten sich und heirateten 2015. Wie reagiert das Paar bei Désirée Nosbusch, wenn es auf 25 und 50 Jahre älter geschminkt wird? Mir war ganz angetan – von sich: „Die Omi-Version fand ich eigentlich ganz süß.“

Das Doku-Format „ZDFzeit“ (ZDF, 20.15 Uhr) stellt den großen Drogeriemarkt-Test an und nimmt die drei deutschen Marktführer ins Visier. In „Konrad Adenauer – Stunden der Entscheidung“ (ARD, 23.45 Uhr) zeichnen Spielfilmszenen, Archivmaterial, Experten sowie Zeitzeugen die entscheidenden Phasen des Gründungskanzlers nach. Die „Spiegel TV – Reportage“ (SAT.1, 23.45 Uhr) beschäftigt sich mit dem Thema: „Kindeskinder – Wenn Teenager Mütter werden“.

Anzeige

Anzeige