Partner von:
Die Schadenfreundinnen
Sat.1, 20.15 Uhr, Romantikkomödie

Bisher stand für die Juristin Carly die Karriere immer an erster Stelle. Doch als sie auf den attraktiven Mark trifft, ist es sofort um sie geschehen. Während Carly bereits an Familie und Kinder denkt, ahnt sie nicht, dass ihr Lover längst verheiratet ist und auf zwei Hochzeiten tanzt. Wider Erwarten verstehen sich Marks Frau und seine Liebhaberin außerordentlich gut und schmieden einen Plan, um den Casanova ordentlich bluten zu lassen. Bald gesellt sich noch eine weitere Gespielin von Mark dazu…

Die Schadenfreundinnen
Sat.1, 20.15 Uhr, Romantikkomödie


Bisher stand für die Juristin Carly die Karriere immer an erster Stelle. Doch als sie auf den attraktiven Mark trifft, ist es sofort um sie geschehen. Während Carly bereits an Familie und Kinder denkt, ahnt sie nicht, dass ihr Lover längst verheiratet ist und auf zwei Hochzeiten tanzt. Wider Erwarten verstehen sich Marks Frau und seine Liebhaberin außerordentlich gut und schmieden einen Plan, um den Casanova ordentlich bluten zu lassen. Bald gesellt sich noch eine weitere Gespielin von Mark dazu...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia