Anzeige

TV-Tipps für Montag, den 10.04.2017

The Big Bang Theory

ProSieben, 20.15 Uhr, Sitcom

Der Proton-Ersatz - Sheldon ist beleidigt, denn Professor Proton, den er für eine absolute Koryphäe hält, bittet ausgerechnet Leonard um seine Meinung und nicht ihn. Streit haben auch Raj und Howard, denn Raj probiert sich als Schmuckdesigner, wofür er von Howard nur Spott erntet. Bis dieser selbst Gefallen daran findet...

Das Verbrauchermagazin „Markt“ (NDR, 20.15 Uhr) nimmt u.a. den Sparkassenärger und Straßenausbau unter die Lupe. Moderator Frank Plasberg lädt zur Diskussionsrunde in „Hart aber fair“ (ARD, 21.00 Uhr) – und debattiert mit Gästen wie Bild-Chef Julian Reichelt und Journalistin Kristin Helberg die Frage: „Giftgas gegen syrische Kinder – Werden wir schuldig durch Wegschauen?“. Im „Kulturjournal“ (NDR, 22.45 Uhr) sind u.a. Virtual Reality und das Buch „Ich will dir in die Augen sehen“, ein Memoir über Vergewaltigung und Versöhnung, ein Thema.

Anzeige

Anzeige