Anzeige

TV-Tipps für Sonntag, den 09.04.2017

The Place Beyond the Pines

RTL2, 20.15 Uhr, Drama

Luke Glanton verdient sein Geld mit riskanten Motorradstunts auf dem Jahrmarkt und tingelt von Stadt zu Stadt. Als ihm Romina über den Weg läuft, mit der er einen One-Night-Stand hatte, erfährt er von dem kleinen Jungen, den er damals gezeugt hat. Luke muss sich nun um seinen Sohn kümmern und beginnt, Banken zu überfallen. Als begnadeter Biker kommt er stets davon, bevor die Polizei da ist. Doch der ambitionierte Cop Avery Cross hat es auf ihn abgesehen und legt sich auf die Lauer.

Im „Tatort: Am Ende geht man nackt“ (ARD, 20.15 Uhr) bekommen es die Kommissare aus Franken mit einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft zu tun. Im Anschluss wird bei „Anne Will“ (ARD, 21.45 Uhr) die Frage diskutiert: „Trump bekämpft Assad – Droht jetzt ein globaler Konflikt?“. Das „Spiegel TV Magazin“ (RTL, 22.10 Uhr) widmet sich u.a. dem „Abstieg der ehemaligen Schuhstadt Primasens“ und dem „illegalen Holzschlag in den letzten Urwäldern Europas“.

Anzeige

Anzeige