Anzeige

TV-Tipps für Donnerstag, den 06.04.2017

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

RTL, 20.15 Uhr, Actionserie

FKK-Alarm für Semir - Semir ist mit Frau und Kind für den Sommerurlaub an die Ostsee gefahren, begleitet von seinem Kollegen Paul, der sich kurzentschlossen an die Familie rangehängt hat. Doch die Tage am Meer sind alles andere als erholsam, denn es gibt aus Semirs Sicht gleich mehrere Probleme. Seine Andrea trifft dort auf ihre Jugendliebe Timo, der Mitglied in einem örtlichen FKK-Club ist, und Töchterchen Dana setzt alles daran, Paul den Kopf zu verdrehen. Schließlich kommt es sogar noch zu einer Verfolgungsjagd...

In „scobel“ (3Sat, 21.00 Uhr) diskutiert Moderator Gert Scobel „Die hysterische Gesellschaft“ und ihre Ursachen. Das Polit-Magazin „Kontraste“ (ARD, 21.45 Uhr) widmet sich u.a. der „Krise im Kreißsaal: Hebammen-Mangel trifft auf Baby-Boom“ und einem „Pfarrer im Visier der Justiz“. Bei „maybrit illner“ (ZDF, 22.15 Uhr) debattieren Gäste wie Die Linke-Chefin Sahra Wagenknecht und Kanzleramtschef Peter Altmaier die Frage: „Trump und Putin – neue Freunde auf unsere Kosten?“.

Anzeige

Anzeige