Anzeige

TV-Tipps für Samstag, den 25.03.2017

Real Steel – Stahlharte Gegner
Sat.1, 20:15 Uhr, Actionmelodram

In naher Zukunft sind tonnenschwere Box-Roboter die neue Mega-Attraktion. Schlecht für Exboxstar Charlie (Jackman), der sich jetzt als drittklassiger Promoter durchschlägt. Als er aber mit seinem Sohn über Atom, einen Roboter mit besonderen Fähigkeiten, stolpert, wittert Charlie seine Chance…

Die Geschichtsdoku „ZDF History“ (Phoenix, 21.45 Uhr) beleuchtet dieses Mal „Amerikas Gangsterkönige“. Zum 90. Geburtstag von Schriftsteller Martin Walser beleuchtet die Dokumentation „Martin Walser – ein Leben für alle und keinen“ (Tagesschau24, 20.15 Uhr) sein Leben und Wirken. Anlässlich der Leipziger Buchmesse lädt Literaturkritiker Denis Scheck zur „Leipziger Buchnacht“ (MDR, 23.15 Uhr).

Anzeige

Anzeige