Partner von:
Training Day
kabel eins, 22.25 Uhr, Thriller

Es ist ein besonderer Tag im Leben des jungen Polizeibeamten Jake Hoyt: Weil er zum Drogendezernat von L.A. versetzt werden will, muss er Probedienst mit seinem älteren Kollegen Alonzo Harris schieben. Der idealistische Jake merkt schnell, dass Alonzos Ermittlungsmethoden alles andere als vorschriftsmäßig sind. Und das ist noch milde ausgedrückt: Denn Alonzo vertritt die These, dass man die kleinen Gangster bei ihren Geschäften gewähren lassen sollte, damit sie einem helfen, an die “großen Fische” heranzukommen. Dabei belässt es Alonzo jedoch nicht. Er erpresst auch Geld von den Gangmitgliedern und Dealern – denn er weiß, dass sie es nicht wagen werden, ihn bei seinen Polizeikollegen anzuzeigen. Jake hat für solche Methoden nur Verachtung übrig. Er beweist seinem Vorgesetzten, dass man auch anders Erfolg haben kann, indem er bei einer versuchten Vergewaltigung eingreift und sich dabei streng an die Polizeivorschriften hält. Alonzo zeigt sich von soviel Rechtschaffenheit unbeeindruckt. Er hat seine eigenen Probleme, und die gedenkt er auf seine Art zu lösen.

Training Day
kabel eins, 22.25 Uhr, Thriller


Es ist ein besonderer Tag im Leben des jungen Polizeibeamten Jake Hoyt: Weil er zum Drogendezernat von L.A. versetzt werden will, muss er Probedienst mit seinem älteren Kollegen Alonzo Harris schieben. Der idealistische Jake merkt schnell, dass Alonzos Ermittlungsmethoden alles andere als vorschriftsmäßig sind. Und das ist noch milde ausgedrückt: Denn Alonzo vertritt die These, dass man die kleinen Gangster bei ihren Geschäften gewähren lassen sollte, damit sie einem helfen, an die "großen Fische" heranzukommen. Dabei belässt es Alonzo jedoch nicht. Er erpresst auch Geld von den Gangmitgliedern und Dealern - denn er weiß, dass sie es nicht wagen werden, ihn bei seinen Polizeikollegen anzuzeigen. Jake hat für solche Methoden nur Verachtung übrig. Er beweist seinem Vorgesetzten, dass man auch anders Erfolg haben kann, indem er bei einer versuchten Vergewaltigung eingreift und sich dabei streng an die Polizeivorschriften hält. Alonzo zeigt sich von soviel Rechtschaffenheit unbeeindruckt. Er hat seine eigenen Probleme, und die gedenkt er auf seine Art zu lösen.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia