Partner von:

LimitlessProSieben, 20.15 Uhr, Krimiserie

Apokryphon / Spekulationen – Seitdem Brian nicht mehr für das FBI arbeitet, hat er auch keine Möglichkeit, an NZT zu gelangen. Als plötzlich eine Droge namens Apokryphon die Stadt überschwemmt, geht Rebecca davon aus, dass es sich um einen Szenenamen für NZT handelt. Kurzerhand tun sich FBI und Justizministerium zusammen, um herauszufinden, wer für die Herstellung verantwortlich ist. Auch Brian besorgt sich Apokryphon. Unter dessen Wirkung glaubt er, den möglichen Erfinder von NZT identifizieren zu können. Brian ist weiterhin auf der Suche nach Sands und Piper. Von einem Chemiker namens Meeks erfährt er den Namen Morneau. Brian schlussfolgert, dass es sich um den kanadischen Außenminister handeln muss, der derzeit zu Verhandlungen in New York ist. Als das Team ihn aufsuchen will, wird gerade sein Tod untersucht. Er ist aus dem Fenster gestürzt, und die Polizei geht von Selbstmord aus. Brian und die anderen wissen es jedoch besser.

Limitless
ProSieben, 20.15 Uhr, Krimiserie


Apokryphon / Spekulationen - Seitdem Brian nicht mehr für das FBI arbeitet, hat er auch keine Möglichkeit, an NZT zu gelangen. Als plötzlich eine Droge namens Apokryphon die Stadt überschwemmt, geht Rebecca davon aus, dass es sich um einen Szenenamen für NZT handelt. Kurzerhand tun sich FBI und Justizministerium zusammen, um herauszufinden, wer für die Herstellung verantwortlich ist. Auch Brian besorgt sich Apokryphon. Unter dessen Wirkung glaubt er, den möglichen Erfinder von NZT identifizieren zu können. Brian ist weiterhin auf der Suche nach Sands und Piper. Von einem Chemiker namens Meeks erfährt er den Namen Morneau. Brian schlussfolgert, dass es sich um den kanadischen Außenminister handeln muss, der derzeit zu Verhandlungen in New York ist. Als das Team ihn aufsuchen will, wird gerade sein Tod untersucht. Er ist aus dem Fenster gestürzt, und die Polizei geht von Selbstmord aus. Brian und die anderen wissen es jedoch besser.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia